Der Weg zu besserem Content [Infografik]

Content spielt eine zentrale Rolle bei der Kommunikation mit Kunden, der Etablierung Ihrer Vordenkerrolle und dem Generieren von Leads. Das Erstellen von erfolgreichen Inhalten ist jedoch alles andere als einfach. Vielen Unternehmen fällt es schwer, genügend Inhalte zu erstellen. Auch Konsistenz und ein überzeugender Tone of Voice sind verbreitete Herausforderungen. Die Ursache ist oft mangelnde Effizienz. Die meisten Content-Teams verfügen nicht über die richtigen Werkzeuge, Prozesse und Strategien, um Content-Prozesse effizient zu gestalten.

Das zeigt eine Studie, die wir kürzlich mit über 200 internationalen Content Professionals durchgeführt haben.

Laden Sie „Content 2018: Wie Top-Unternehmen an die Erstellung von Inhalten herangehen“ herunter, um alle Ergebnisse zu erfahren. In der folgenden Infografik präsentieren wir die wichtigsten Stationen auf dem Weg zu besserem Content.