Eine Evaluierung der internationalen Content-Qualität

Global Content Impact Index – Schwerpunkt Technologiebranche

Für die neue Ausgabe des Global Content Impact Index haben wir unsere Content-Optimierungsplattform genutzt, um die Qualität und Konsistenz des Online-Contents von 22 internationalen Technologieunternehmen zu evaluieren.


Read More

Global Content Impact Index – Schwerpunkt Finanzsektor

Finanzdienstleister stehen beim Content Marketing unter einem verschärften Wettbewerbsdruck. Um erfolgreich zu sein, muss Content aus der Masse hervorragen.


Read More

Terminologiemanagement

Eine Studie zur Erarbeitung, Verbreitung und Nutzung unternehmensspezifischer Wörter und Formulierungen


Read More

Der ROI von hochwertigem Content

Wie wirkt sich die Qualität von Content auf zentrale Geschäftskennzahlen wie Conversions, Markenvertrauen und Kaufabsicht aus? Die Antwort und mehr finden Sie in dieser Studie.


Read More

Studie zur Content-Qualität in der verarbeitenden Industrie

Für diese Ausgabe des Global Content Impact Index haben wir unsere Plattform dazu genutzt, den Online-Content von 47 der weltweit größten Herstellerunternehmen zu evaluieren.


Read More

Studie zur globalen Content-Konsistenz

Für die 2. Ausgabe des Global Content Impact Index haben wir unsere linguistische Software eingesetzt, um den Content von 170 der größten globalen Unternehmen auf Konsistenz zu prüfen.


Read More

Studie zur globalen Content-Qualität

Im Januar 2015 startete Acrolinx ein Forschungsprojekt zur weltweiten Content-Qualität. Für diese Studie evaluierte unsere Software 150.000 Webseiten von 340 internationalen Unternehmen.


Read More